Wir suchen:

Physio­therapeut/in (m/w/d)

Jetzt bewerben:

Physio­therapeut/in (m/w/d)

Du bist Physio­therapeut oder Physio­therapeutin, Dir ist evidenz­basiertes Arbeiten und kontinuierliche Fort- und Weiter­bildungen sehr wichtig?

Du wünschst Dir einen innovativ gestalteten Arbeits­platz mit netten und enga­gierten Menschen.

Einen Arbeits­platz wo Du Dein Können, Deine Indivi­dualität und Deine Ideen herzlich gerne mit ein­bringen darfst?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen zum nächst­möglichen Termin Physio­therapeut/in (m/w/d) in Teil- und Vollzeit.

Über uns:

Seit über 18 Jahren für Sie vor Ort, ein Zeichen für Qualität und Vertrauen!

Wir sind ein an den Bedürfnissen der Patienten orientiertes Unternehmen: Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten sind unsere wichtigsten Ziele.

Wir arbeiten gemeinsam durch persönliche und individuelle Betreuung für unsere Patienten.

  • Wir bieten Dir:

    neben einer hoch modern ausgestatteten Praxis:

    • überdurchschnittliches Gehalt
    • Arbeitszeitvergütung ab 15 Min. Wegzeit
    • Wöchentliche Patientenbesprechungen
    • Persönlicher Zugang zu Physio Meets Science + PhysioLink
    • Sporttraumatologischer/orthopädischer Behandlungsschwerpunkt

Dein neuer Arbeitsplatz ...

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns ...

team-elke.w.

Mich freut es während der Arbeit dem Wohl der Kunden nach­zugehen und das in einem wirklich offenen Arbeits­verhältnis.

Elke
team-claudia.i.

Mir gefällt, dass mir hier bei Jan Knoblauch ein eigen­verantwort­liches und selbst­ständiges Arbeiten, in einer lockeren Atmosphäre, ermöglicht wird.

Claudia
team-simon

Das Umfeld in der Praxis lässt mich optimal meinen Beruf ausführen. Ob Training, Therapie oder neuste wissen­schaftliche Erkennt­nisse umsetzen, wir arbeiten in allen Bereichen!

Simon
team-tim.m.

Ich schätze an meiner Arbeit bei Jan Knoblauch das evidenz­basierte/­wissen­schaftliche Arbeiten sowie die Abwechslung zwischen dem arbeiten an der Bank & der Trainings­fläche und das in einem kompetenten und netten Team.

Tim
team-fabian.w.

Meine Berufung ist es, mit Hilfe eines gesund­heits­förderlichen Gedankens, unsere Kunden zu unterstützen und das auf einem hohen wissen­schaftlichen Niveau. All das sowie die Selbst­ständigkeit während der Arbeit wird mir bei Jan Knoblauch geboten. Ich freue mich auf die nächste Heraus­forderung.

Fabian
team-holger.s.

Wer sich persönlich/­fachlich/­menschlich verändern möchte, ist bei uns genau richtig. Die tolle Unter­schätzung und Wert­schätzung die Herr Knoblauch mir seit 2017 gibt ist einzigartig. Es ist toll sehr selbständig arbeiten zu dürfen und sich auf fachlich hohem Niveau in der Patienten­besprechung unter­halten zu können.

Holger
team-russlan-neu

Ich bin Mit­arbeiter bei Jan Knoblauch, weil ich die Philo­sophie des Unter­nehmens teile. Besonders schön ist die tolle Atmosphäre, nicht nur zwischen den Kollegen und dem Chef, sondern auch zu unseren Kunden, die man über längere Zeit begleitet und sich dadurch auch schöne Freund­schaften bilden.

Ruslan

0+

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

qm Fläche

Jetzt bewerben ...

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Physiotherapeut (m/w/d) in Teil- und Vollzeit

Teil- oder Vollzeit,
53332 Bornheim

lp-frau-2colhoch

* = Pflichtfeld

Bewerbung als: Physiotherapeut/in (m/w/d)


    Formate: JPG, PNG, PDF und ZIP. Dateigröße max. 5MB