Wir suchen:

Physio­therapeut/in (m/w/d)

Jetzt bewerben:

Physio­therapeut/in (m/w/d)

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Physio­therapeuten (m/w/d) in Teil- und Vollzeit.

Du bist aus­gebildeter Physio­therapeut (m/w/d)?

Wissen­schaftlich fundiertes Arbeiten soll Teil deines Berufes sein?

Dir sind kontinuierliche Fort- und Weiter­bildungen sehr wichtig?

Du wünschst Dir einen innovativ gestalteten Arbeits­platz?

Einen Arbeits­platz, wo Du Dein Können, Deine Individualität und Deine Ideen herzlich gerne mit ein­bringen darfst?

Dann bewirb Dich JETZT bei uns!

  • Dich erwartet bei uns,

    neben einer hoch modern ausge­statteten Praxis:
    • Familiäres & engagiertes Team
    • Wöchentliche Patienten­besprechungen
    • Überdurch­schnittliches Gehalt
    • Attraktive Arbeitsweg­zeit­vergütung
    • Persönlicher Zugang zu Physio Meets Science & PhysioLink
    • Kontinuierliche interne Schulungen

Wir sind

ausgezeichnet!

urkunde-jan-knoblauch-09_2023

Über uns:

Seit über 18 Jahren für Sie vor Ort, ein Zeichen für Qualität und Vertrauen!

Wir sind ein an den Bedürfnissen der Patienten orientiertes Unternehmen: Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten sind unsere wichtigsten Ziele.

Wir arbeiten gemeinsam durch persönliche und individuelle Betreuung für unsere Patienten.

Dein neuer Arbeitsplatz ...

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns ...

team-elke.w.

Mich freut es während der Arbeit dem Wohl der Kunden nach­zugehen und das in einem wirklich offenen Arbeits­verhältnis.

Elke
team-claudia.i.

Mir gefällt, dass mir hier bei Jan Knoblauch ein eigen­verantwort­liches und selbst­ständiges Arbeiten, in einer lockeren Atmosphäre, ermöglicht wird.

Claudia
team-tim.m.

Ich schätze an meiner Arbeit bei Jan Knoblauch das evidenz­basierte/­wissen­schaftliche Arbeiten sowie die Abwechslung zwischen dem arbeiten an der Bank & der Trainings­fläche und das in einem kompetenten und netten Team.

Tim
team-fabian.w.

Meine Berufung ist es, mit Hilfe eines gesund­heits­förderlichen Gedankens, unsere Kunden zu unterstützen und das auf einem hohen wissen­schaftlichen Niveau. All das sowie die Selbst­ständigkeit während der Arbeit wird mir bei Jan Knoblauch geboten. Ich freue mich auf die nächste Heraus­forderung.

Fabian
team-holger.s.

Wer sich persönlich/­fachlich/­menschlich verändern möchte, ist bei uns genau richtig. Die tolle Unter­schätzung und Wert­schätzung die Herr Knoblauch mir seit 2017 gibt ist einzigartig. Es ist toll sehr selbständig arbeiten zu dürfen und sich auf fachlich hohem Niveau in der Patienten­besprechung unter­halten zu können.

Holger
team-russlan-neu

Ich bin Mit­arbeiter bei Jan Knoblauch, weil ich die Philo­sophie des Unter­nehmens teile. Besonders schön ist die tolle Atmosphäre, nicht nur zwischen den Kollegen und dem Chef, sondern auch zu unseren Kunden, die man über längere Zeit begleitet und sich dadurch auch schöne Freund­schaften bilden.

Ruslan

0+

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

qm Fläche

Jetzt bewerben ...

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Sport-/Gymnastiklehrer (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit,
53332 Bornheim

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Physiotherapeut (m/w/d) in Teil- und Vollzeit

Teil- oder Vollzeit,
53332 Bornheim

lp-frau-2colhoch

* = Pflichtfeld

Bewerbung als: Physiotherapeut/in (m/w/d)


    Formate: JPG, PNG, PDF und ZIP. Dateigröße max. 5MB


    Jetzt bewerben!