Unsere bisherigen Erfolge

erfolge-koehnen-2colparallax

Verena Köhnen (46) – Beamte im IT-Bereich

„Seit 2016 bin ich nun stolzes Trainings­mitglied bei Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching. Ihr seid für mich mein gesund­heitlicher Kompass zwischen Gesundheit, Vernunft und Übermut! Mitglied geworden bin ich aufgrund von Über­gewicht, Unbeweglich­keit, Rücken­schmerzen und einer ungesunden Lebens­weise. Das Team von Jan Knoblauch hat mich akzeptiert so wie ich war und ist sofort auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.

Mein Trainingsplan wurde ständig auf mich persönlich angepasst. Zusätzlich erhielt ich Unterstützung im Bereich des Lauf­trainings, um so meinen Zielen näher zu kommen. Mir wurde gezeigt, dass ich trotz meines Über­gewichtes gesund in den Sport einsteigen kann und ich durch ganzheitlich angepasstes Training eine nachhaltige Gewichts­reduktion erreichen kann. So habe ich habe es geschafft innerhalb von 1,5 Jahren nachhaltig 70 kg Körpergewicht zu verlieren! Meinen Alltag bewältige ich wieder schmerzfrei, agil und mit viel Energie. Auch mein großes Ziel an einem Halb­marathon teilzunehmen habe ich geschafft. Meine Zeit: 1 Std. 53 Min.!

Mir gefällt besonders die freundliche und angenehme Atmosphäre im Studio. Ich besuche regelmäßig die Kurse, die meine Trainingsalltag eine gewisse Abwechslung bieten. Bei spontanen körperlichen Beschwerden wird jederzeit sofort drauf eingegangen.

Liebe Verena, danke für Deine Geschichte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching

erfolge-schmitt-2colparallax

Paula Schmitt (25) - Feinwerkmechanikerin

„Seit September 2022 bin ich nach einem Verkehrs­unfall in physio­therapeutischer Behandlung. Zusätzlich zu meiner Physio­Therapie bei Jan Knoblauch bin ich stolzes Trainings­mitglied, im Rahmen des PhysioPlus-Angebots. Durch PhysioPlus knüpfe ich direkt an meine Physio­Therapie an und spare somit zusätzlich Zeit und Wege.

Die Kombination aus Physio­Therapie und medizinischem Fitness­training (PhysioPlus) stellt für mich eine große Unter­stützung bei der Rehabi­litation nach meiner Verletzung dar. Meine Motivation ist es, weiterhin am Muskel­aufbau und meinen Defiziten zu arbeiten. Ich muss sagen, dass es dem Personal genauso wichtig ist, meine Ziele zu erreichen. Das gibt mir Rückenwind.

Mein Highlight ist es, nach jeder Einheit das Gefühl zu haben, voranzukommen. Mir fallen alltägliche Erledigungen viel einfacher und ich kann wieder, ohne zu humpeln, meinen Alltag bewältigen. Auch die tägliche Runde mit dem Hund macht wieder Spaß.“

Liebe Paula, danke für Deine Geschichte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching

erfolge-schachler-2colparallax

Sandra Schachler (54) – kauf­männische Angestellte

„Aufgrund muskulärer Probleme habe ich mich im März 2018 an Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching gewandt. Für mich ist die Schmerz­freiheit ein wichtiger Faktor. Als mich damals nach dem Walken Hüft- und Ober­schenkel­probleme plagten wurde ich mit individuellen Trainings­plänen begleitet. Durch passende Mobilisations­übungen und muskulärem Kraft­aufbau­training hatte ich bereits 2019 ein wirklich super Jahr ohne Schmerzen.

Durch das individuelle Training Jan Knoblauch habe ich zusätzlich das eigen­ständige Bewegen erlernt. Ich habe meinen inneren Schweine­hund auf lange Sicht bekämpfen können und halte mich zusätzlich zu Hause fit, sodass mir all­tägliche Bewegungen wie das Tragen von Kisten wieder leicht fallen.

Für mich ist Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching eine große Stütze und mein erster Anlaufpunkt bei körperlichen Problemen. Es herrscht immer eine gute Stimmung mit einem immer ansprechbaren Team, egal in welchen Situationen.

Liebe Sandra, danke für Deine Geschichte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching

erfolge-nettekoven-2colparallax

Norbert Nettekoven (72) - Rentner

„Seit stolzen 15 Jahren darf ich mich als Trainings­mitglied bei Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching bezeichnen. Aufgrund meines eingespan­nten Berufs hatte ich damals keine Zeit Sport zu treiben und habe mich für ein Training mit unmittel­barer persönlicher Betreuung an das Team Jan Knoblauch gewandt.

Trainings­fortschritte in Bezug auf Beweglich­keit und Kraft sind für mich die größte Motivation. Selbst nach meinem schweren Band­scheiben­vorfall im Frühjahr 2022 war die Praxis Jan Knoblauch meine Lebens­versicherung. Nach einigen Monaten des begleiteten Trainings in einer offenen und freund­schaftlichen Atmosphäre, kann ich voller Freude sagen, dass meine Mobilität im Rücken sowie meine Kraft in den Beinen die größten Fortschritte sind. Ich fing nach meiner Erkrankung an der Bein­presse mit 39 kg an und drücke aktuell stolze 103 kg. Somit ist es mir möglich ohne Schmerzen wieder mittlere Fußwege zurückzulegen. Auch meinen Rollator benötige ich zu Hause nicht mehr und das Auto­fahren stellt wieder kein Problem dar.“

Lieber Norbert, danke für Deine Geschichte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Jan Knoblauch Gesundheits­Coaching

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie noch heute Ihren ersten Termin bei uns.

Wir unterstützen Sie ganzheitlich und freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Jan Knoblauch

home-termin-2colhoch

0+

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

qm Fläche

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns unter 0 22 27 / 900 158 an oder nehmen Sie über das Schnell­anfrage­formular Kontakt zu uns auf.

Wir unterstützen Sie ganzheitlich und freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Jan Knoblauch

Jetzt Kontakt aufnehmen ...

* = Pflichtfeld