Über uns

Das Praxisteam

Seit über 18 Jahren für Sie vor Ort, ein Zeichen für Qualität und Vertrauen!
Wir sind ein an den Bedürfnissen der Patienten orientiertes Unternehmen: Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten sind unsere wichtigsten Ziele.

Wir arbeiten gemeinsam durch persönliche und individuelle Betreuung für Ihre Gesundheit.

team-jan.k

Jan Knoblauch

team-name

Anika Knoblauch

team-simon

Simon Schmitz

team-holger.s.

Holger Sielaff

team-tim.m.

Tim Merten

team-elke.w.

Elke Weiß

team-claudia.i.

Claudia Iltgen

team-fabian.w.

Fabian Werner

team-russlan-neu

Ruslan Svider

team-james-neu

James

Unser Motto: „Für Ihre Gesundheit gemeinsam Aktiv“

Wir vertreten ein ganz­heit­liches Konzept:

So arbeiten wir auf einem qualitativ hohem Niveau und bieten durch ein individuell ausge­richtetes Behandlungs- und Präventions­konzept, Effektivität in kürzester Zeit.

Unsere Besonderheit:

Durch die Kombination aus physio­therapeutischen Behand­lungen und Trainings­therapie­maßnahmen, basierend auf den neusten wissen­schaftlichen Erkenntnissen und der jahre­langen sport­therapeutischer Erfahrung im Spitzen­sport, erreichen wir, durch gemeinsames Engagement, nachhaltige Erfolge.

Impressionen aus unserer Praxis in Bornheim-Merten

"Gib Deinem Körper die nötige Unterstützung, damit er auch in Zukunft noch viele weitere Geschichten schreiben darf." ​

Jan Knoblauch

Kundenstimmen ...

Anika J. K.

Sehr freundliches und professionelles Team , eine schnelle Terminvergabe auch noch spät am Abend war für mich optimal.
Mein verletztes Knie ist heute noch besser als vor meinem Unfall.
Ich bin direkt zum Gesundheitstraining geblieben und fühle mich äußerst wohl.
Die Geräte sind hochwertig und es macht großen Spaß mit den computergesteuerten Trainingsgeräten zu trainieren.
Durch den 3-D Scanner ist mein Trainingserfolg sogar messbar geworden und das motiviert ungemein.

der joka

Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meiner Schulter. War schon bei vielen Physiotherapeuten in der Umgebung, aber keiner konnte die Ursache finden. Meine Probleme gingen sogar so weit, dass meine Schulter operiert werden sollte. Herr Knoblauch konnte meine Schmerzen nach nur wenigen Sitzungen deutlich lindern. Durch die Behandlung und das Training von Herrn Knoblauch und seinem Team geht es mir mittlerweile wieder richtig gut, sodass keine Operation notwendig war.

Super und kompetente Beratung und auch das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich die beste Praxis in der Umgebung !

Mirko B.

Jan Knoblauch hat langjährige, breitbandige Erfahrung und bringt diese auch in die Qualifikation seiner Mitarbeiter ein. Die Praxis ist therapeutisch immer auf dem neuesten Stand und man fühlt sich gut aufgehoben. Nettes Team vom Desk bis zur Liege.

Monika S.

Ein unglaublich engagierter und fachlich toller Physiotherapeut. Hätten wir Jan Knoblauch nicht an unserer Seite gehabt, dann wäre mein Sohn an der Schulter operiert worden. Wer weiß, ob er danach jemals wieder seinen Leistungssport hätte machen können. Mit Jan Knoblauch und seiner tollen Unterstützung hat mein Sohn es ohne OP geschafft. Vielen Dank für die Hilfe! Ich kann Jan Knoblauch als Physio nur weiterempfehlen!

Jascha W.

Sehr gepflegte Praxis mit Wohlfühlatmosphäre.
Die Trainingsfläche ist mit neuen modernen Trainingsgeräten ausgestattet.

Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und bieten eine individuelle Betreuung, sodass man sich beim Trainer wohlfühlt!

Top von mir 5/5

Benedikt Z.

Hr. Knoblauch war sehr hilfreich und ist intensiv auf meine Probleme und Themen eingegangen. Zudem ist Hr. Knoblauch sehr freundlich und man fühlt sich insgesamt in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
Klare Empfehlung! 

Skyler K.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Durch die Behandlung von Herrn Knoblauch habe ich endlich keine Beschwerden und Schmerzen mehr im Knie.

kikolina p.

Kann ich nur empfehlen.
Eine tolle Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeitern.
Ich war zuvor schon bei vielen anderen Physiotherapeuten wegen meiner starken Rückenschmerzen. Leider ohne Erfolg. Meine Rückenprobleme waren so groß, dass ein falscher Stuhl schon zu einem Komplettausfall und starken Schnerzen führte. Durch die Behandlungen wurde mein Rücken immer besser. Heute trainiere ich mit meinem persönlichen Trainingsplan und habe dadurch keine Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl.

Marina M.

Sehr nettes professionelles Team.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Fühle mich bei Jan immer gut aufgehoben.

Christoph H.

Ruslan S.

Dimitri P.

Informationen zur Echtheit

0+

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

qm Fläche

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns unter 0 22 27 / 900 158 an oder nehmen Sie über das Schnell­anfrage­formular Kontakt zu uns auf.

Wir unterstützen Sie ganzheitlich und freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Jan Knoblauch

Jetzt Kontakt aufnehmen ...

* = Pflichtfeld